Jahreshauptversammlung 

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft:

5 Jahre: Laura Linn, Jill Kelle, Jan Bröske, Pascal Kandzior und Josy Pump

10 Jahre: Tanita Gerigk, Nina Rohrbach und Darius Kemper

40 Jahre: Jörg Rüssmann und Andreas Kandzior 

Wir gratulieren und sagen Danke!

Bei den Vorstandswahlen wurde Dirk Ratajczak als 1. Vositzender bestätigt. Ebenso die beiden Beisitzer Carola Thiele und Tanita Gerigk. 

Als neuer Jugendwart wurde Pascal Kandzior in das Vorstandsteam gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!!

 

3. Küntroper Adventsfenster

auf dem Fuderholz Hof

 

 

Maischoppen am 1. Mai

an der Küntroper Schützenhalle

Los geht´s ab 12.00Uhr. Alle sind herzlich zu unserem Maischoppen eingeladen.


Musikercamp im SGVJugendhof in Arnsberg am 10.+11.Februar

Am vergangenen Wochenende waren wir in Arnsberg im Musikercamp. Dort haben wir uns in den einzelnen Registern auf die kommende Saison vorbereitet.

Sonntags haben wir in der großen Gemeinschaftsprobe das Eingeübte vertieft. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Danke an die Organisatoren


Jahreshauptversammlung am 06. Januar 2018

Am vergangenen Samstag war unsere Jahreshauptversammlung. Unter Anderem wurde der Vorstand auf insgesamt 4 Positionen neu besetzt. Darius Kemper tritt die Nachfolge von Stefan Ratajczak als 2. Vorsitzender an. Christopher Ross übernimmt den Posten des Kassierers von Nathalie Spitzer und seinen ehemaligen Posten des Schriftführer übernimmt Nina Schlotmann. Ganz neu im Vorstandsteam ist Laura Linn, sie übernimmt den Posten der Jugendleiterin.

Hier der neue Vorstand:

(C) Come-on.de

 

https://www.come-on.de/lennetal/neuenrade/neuenrade-jahreshauptversammlung-tambourcorps-kuentrop-9503957.html

(C) Come-on.de